Dienstag, 22. November 2011

Stressiges Wochenende

Hallo, meine lieben Freundinnen und Freunde,


hattet ihr auch so ein stressiges Wochenende ?????

Also, ich muss euch berichten !

Frauchen hatte ja ihren Kunsthandwerkermarkt am Wochenende. 
Im Garten, mit drei Freundinnen, ein Mega-Erfolg, sage ich euch.


Hier könnt ihr Näheres erfahren.


Aber warum war es so ein guter Erfolg ???
Klar doch  !!!
Weil ICH die Aufsicht hatte.

Hier seht ihr, wie ich auf alle und jeden und vor allem auf die 
Produkte aufpasse.

Nichts geht mir aus ;-)))))
 Dass auch ja keiner was klaut, nääää.







Immer wieder konnte ich die Besucher dazu animieren, mit mir Ball zu spielen.
Natürlich gibt es wieder mal DAVON keine Fotos, 
weil Frauchen zuuuu beschäftigt war mit verkaufen.

Ja, Hund hat es halt schwer  ;-)))))))))))))))))))))

Diese Woche brauche ich, um mich zu regenerieren.




Ich grüße euch ganz herzlich
euer Angus

 

11 Kommentare:

  1. was würde dein Frauchen nur ohne dich tun :-)
    Echt klasse , dass euer Stand auf dem Adventsmark so erfolgreich war.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui ... du guckst aber streng. Du brauchst keine Extraarmbinde "Saalordner", damit man sich deinen Anweisungen beugt. Schon mal über einen Job in der Sicherheitsbranche nachgedacht?

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  3. Hey Angus,
    das sieht nach einem tollen Weihnachtsmarkt aus. Ich glaube mein Frauchen wäre glatt dem Kaufrausch verfallen.
    Wie gut, dass du alles fest in Griff hattest. Tja, was hätten die nur ohne dich gemacht ?

    Ja und Stress - den haben wir hier auch. Spielen, Toben, Kuscheln, Fressen, Schlafen- das volle Programm - einfach nur schön anstrengend :o)

    Hundeknootsch deine
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Wuff Angus,
    gut dass du deinem Frauchen so fleißig hilfst. Ich hätte dazu keine Ruhe im Hintern.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angus,

    einer muss ja aufpassen, gell?? Unsere Hanne mag ja eigentlich gar kein Weihnachts- (oder Oster-)Schnickschnack... aber als wir grad bei deinem Fraule geschaut haben, hätte sie doch das eine oder andere "eingesackt", hihi...

    LG und Wuff - erhol' Dich gut, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  6. Wau, guckst du aber ernst. Da traut sich doch keiner was zu klauen. Wir gratulieren euch zu diesem Erfolg. Durch das Ballspielen sind die Besucher noch länger geblieben und haben vielleicht mehr gekauft als sie wollten. Hast du prima gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hi Angus, ihr seid halt ein großartiges Team....jeder auf seine Weise und Verkaufen ist wichtig, damit die Leckerchen angeschafft werden können - daher ist deine Mitarbeit willkommen gewesen;-) und Streicheleinheiten gab´s doch sicher auch - oder?
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich gekommen wär, hätten wir die bude aufgemischt! soviel ist sicher : )

    AntwortenLöschen
  9. Hy Angus,
    da kann Dein Frauchen ja stolz auf Dich sein. Ein richtiges Team seit ihr. Die ruhige Woche hast Du Dir verdient.
    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  10. schade, dass wir nicht dabei sein konnte. das wär wirklich toll gewesen dich mal in natura kennen zu lernen, mein süßer!

    ich hoff, du hast jetzt wieder genug zeit dich von dem stress am wochenende zu erholen?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere Angus, ohne Dich wäre der Adventsmarkt bestimmt nur halb so schön gewesen. Border Collies haben die Gabe, alle Menschenherzen zu rühren, das wurde ihnen in die Wiege gelegt.
    LG. PIT

    AntwortenLöschen